Rückblick 2016

Freitag, 25. November 2016 - Restaurant Western Saloon Harmonie

Samstag, 5. November 2016 - Privat Konzert

Samstag, 24. September 2016 - 2. Fridli Night

Einmal im Glarnerland zu spielen, war für uns Tuff Enuff, neu! Zusammen mit B&L Country Band konnten wir das Publikum in Niederurnen bestens unterhalten.

Freitag, 16. September 2016 - Hotel Sunstar Alpine Davos

Das zweite Mal an der Country-Wanderwoche im Hotel Sunstar Alpine in Davos. Es war das erste Konzert mit Jacky Mäder am Keyboard Jacky Mäder am Keyboard. Kurz gesagt, alles in allem: „Und wieder en guete Erfolg“ Besten Dank an Familie Zürcher.

Samstag, 6. August 2016 - Country Festival Ouchy

Das war ein tolles Erlebnis! Super Wetter für das Open-Air! Da Matthias in den USA weilt, hat René Witschi ausgeholfen! Beschte Dank, René! Super war auch die spontane Session mit Alex Klein von der Las Vegas Country Band! Und schlussendlich muss man sagen, das welsche Publikum ist GRANDIOS!!!! Merci beaucoup!!

Sonntag, 31. Juli 2016 - Bundesfeier in Erlenbach

Wieder einmal in Erlenbach! Das schlechte Wetter hat viele Personen abgehalten, an das Fest zu kommen! Das Zelt war voll, aber nicht "bumsvoll"!! René Witschi hat Matthias sehr gut am Keyboard vertreten!

Samstag, 16. Juli 2016 - Privat Konzert

Ein Open-Air Konzert im kleineren Rahmen, mit einer fantastischen Aussicht auf die Berge. Super tolles Publikum! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle und vor allem an Uschi und Walter! Es war einzigartig!

Samstag, 2. Juli 2016 - Privat Konzert

Eine grosse Freude war es, bei Ralf Schlosshauer`s 50igstem Geburtstag zu spielen! Das war ja ein tolles Fest! Die Gäste haben super mitgemacht. It was a great party!

Sonntag, 26. Juni 2016 - Albani-Fest in Winterthur

Wieder war der Auftritt im Zelt der Eulachschränzer ein super Erfolg! Bei schönem, nicht zu heissem Wetter, lockte das Albani sehr viel Publikum an. Zum Schluss wieder das mega feine Chilli von Bruno (Rest. Western Saloon Harmonie) Vielen Dank!

Samstag, 4. Juni 2016 - Pigna-Fest

Tuff Enuff spielt mittlerweile das 4. Konzert in der Neubesetzung! Das Zusammenspiel der Band wird immer besser! Wir konnten sehr vielen Bewohnerinnen und Bewohner eine riesen Freude bereiten! Das ist doch wunderschön zu sehen, wie diese lieben Leute, viel Spass an diesem Abend hatten! Vielen Dank an Harry und Dante! Hoffen wir auf eine Wiederholung des Abends!

Freitag, 3. Juni 2016 - Steimernights, Steinmaur

Das war eine Freude, einmal an den Steimernights zu spielen! Vielen Dank, Marco Gottardi und dem ganzen OK-Team.

Sonntag, 29. Mai 2016 - Rock-en-l'Aire 2016 Genf

"Röschtigraben" was ist das???? Wir wurden super herzlich empfangen! "Salü Tüff Enüff"!!! Das Publikum hat hervorragend mitgemacht und die Stimmung war ausgezeichnet! Da hoffen wir doch, wieder einmal spielen zu können!

Samstag, 7. Mai 2016 - Restaurant Sonne, Krummenau

Unser erstes Konzert mit Sigi Meissner an der Gitarre und Pedal-Steel! Bravo Sigi, super gespielt!! Zum ersten Mal ist der Saal in der Sonne Krummenau voll Ausverkauft! Viele Besucher beglückwünschten uns zu unserer neuen Bandformation.

Sonntag, 14. Februar 2016 (Valentinstag) - 32. Internationales Country Music Festival Albisgütli

"AUSVERKAUFT" war unser angesagtes Ziel, und das haben wir als erste Band (mit Eintritt) geschafft. Und zwar schon bevor das Albisgüetli die Tore zum längsten Country Festival (39 Tage) der Welt öffnete !
MG Grace, Götti unserer zweiten CD, bestritt mit uns zusammen ein ganzes Set, was natürlich wieder ein Höhepunkt war ! Urs Marti verabschiedet sich von seinen Fans und gibt öffentlich und offiziell seinen Rücktritt aus der Band bekannt.


Rückblick 2015

Freitag, 27. November 2015 - Rest. Western Saloon Harmonie

....und wieder.....Jahresabschluss im Westernsaloon Harmonie in Winterthur bei Bruno und Era!....ja, was will man da noch schreiben.......wie immer.....SENSATIONELLLLLL!!!!!!

Samstag, 26. September, 2015 - Country Night Tübach TG

Sehr tolles Konzert in Tübach, organisiert vom Goldriver Countryclub! Wer weiss, vielleicht wieder einmal!

Freitag, 18. September 2015 - Privat Konzert Amden

Ein Geburtstags-Fest von einem guten Kollegen, Billy Tischhauser. Super gute Stimmung in Amden!

Donnerstag, 17. September 2015 - Wanderwoche Davos

Eine ganz schöne Erfahrung war, im SunstarAlpine Hotel in Davos, im Rahmen der Country Wanderwoche zu spielen. Für 2016 sind wir schon wieder gebucht und darauf freuen wir uns sehr!

Samstag / Sonntag, 29./30. August 2015 - Country Festival Bernex Genève

Das hat ja wieder sehr viel Spass gemacht in Bernex! Samstag und Sonntag durfte Tuff Enuff in jeweils "bumsvollen" Zelt spielen! Die Stimmung konnte fast nicht übertroffen werden! Am Sonntag, Session zusammen mit Alex Klein, von Las Vegas Country Band. Da ging es fast noch einen Zacken mehr ab! Wir freuen uns schon jetzt, nach 2011 und 2015, auf das nächste Mal in Bernex!

Freitag, 31. Juli 2015 - 2. Fällander Country Night

Fällander Country-Night, organisiert von Stierbräu Fällanden! Tuff Enuff und Burnout spielten an diesem schönen Tag in Fällanden. Das Zelt hätte noch mehr Leute aufnehmen können, aber die Stimmung war sehr gut!

Freitag, 10. Juli 2015 - Chilbi Männedorf

Wie jedes Jahr....."eifach de Hammer"!! Natürlich kommen immer sehr viel Bekannte und Freunde aus unserer Gegend, um uns zu sehen und zu hören! Schade, dass es das letzte Mal war, denn scheinbar gibt es keine Musik mehr im Gemeindesaal an der Chilbi!

Sonntag, 28. Juni 2015 -Albani Fäscht Winterthur

Im Zelt der Eulachschränzer, spielten Tuff Enuff bei sehr guter Stimmung! Wir werden uns wieder sehen im 2016!

Samstag, 6.Juni 2015 - Burgweid Country 2015

Super tolles Konzert in der Burgweid. Fredy und Christine waren sehr gute Gastgeber, die mit ihrem Team eine ganze Menge auf die Beine gestellt haben! Ein grosses Lob von uns! Wir hoffen, wieder einmal dort spielen zu können!

Freitag, 5. Juni 2015 - Country Konzert

Wieder konnten wir im Lucky`s Saloon in Siegershausen, bei Peter und Jrma spielen! Es kam eine super Stimmung auf, in dem "kleinen" Lokal! Es ist einfach immer fantastisch, hier ein Konzert zu geben.

Freitag / Samstag, 29./30. Mai 2015 - Ein Doppelkonzert im Rössli in Stäfa

Zusammen mit der Band von Matthias`s Sohn, "AUDIO DELICT" hatten wir zwei tolle Konzert-Abende. Jeweils als Zugabe spielten wir zusammen auf der Bühne. War ein toller Erfolg! Thomas, einmal als Frontmann am Mikrofon als Sänger vom Queen-Song "Fat Bottomed Girls"!

Samstag, 9. Mai 2015 - Restaurant Sonne Krummenau

.....und wieder in Krummenau, bei Peter! Wie gesagt, ein spezielles "nach Hause" kommen!! Sehr gutes Publikum, wie immer in der Sonne! Hat viel Spass gemacht!

Sonntag, 03.05.2015 - Country Erloohof Neuhaus

Sunntigsbrunch mit Gottesdienst! Hier spielen wir erstmals ein paar Gospel-Songs! Das kommt ja genial an, beim Publikum! Wunderbarer Auftritt hier in Neuhaus.

Donnerstag, 12. März 2015 - Albisguetli Country Music Festival 2015

Ein Albisguetli - Konzert von Tuff Enuff an einem Mittwoch. Nach uns eine unbekannte Band aus Schweden.....da wird`s etwas kompliziert, den Saal voll zu kriegen! Aber schlussendlich doch sehr gut besetzt! MG Grace spielt mit uns noch ein Rock&Roll Song, der sehr gut ankommt! Nächstes Jahr wieder ein "Sunntigsbrunch"!

Samstag, 7. März 2015 - Alabama Besenbar in Unterstammheim

Tuff Enuff Live at Besenbar Unterstammheim. Sorry, aber wer weiss wo Unterstammheim ist? Ich habe es nicht gewusst!! ber....Flynnville Train spielte auch schon dort und diese Band durften wir, an ihrem Konzert persönlich kennen lernen! Diese Alabama Besenbar, ist ein echter Geheimtip und guten Bands!

Alabama_2015

Samstag, 7. Februar 2015 - Country Music Meeting 2015 Berlin

Eine Reise nach Berlin und am Internationalen Country Music Meeting 2015, im Fontane Haus zu spielen. Einige Stunden waren wir unterwegs, aber dieser Trip hat trotzt eisiger Kälte in Berlin Spass gemacht!


Rückblick 2014

Samstag, 13. Dezember 2014 - Jahres Abschluss Konzert Vogtei Herrliberg

Das Jahres-Abschluss-Konzert von 2014, spielen wir in der Vogtei, in Herrliberg! Nach 3 Set`s, geben wir die Zugaben mit "Samichlaus-Mütze" und spielen ein paar Christmas-Songs! HOHOHO!! Das kommt sehr gut an!! Frosty the snowman, was a jolly happy soul, with a corn-cop pipe and a button nose and two eyes made out of coal. We wish you a "Merry Christmas and a happy new year"

Samstag, 29. November 2014 - Restaurant Western Saloon Harmonie

Das war natürlich ein gelungener Abend! Sogar der Samichlaus ist gekommen und hat für viele Country-Anhänger etwas aus seinem dicken Buch erzählt! "Mercury Blues" mit Marco zusammen...einfach immer ein Highlight!

Freitag, 28. November 2014 - Restaurant Western Saloon Harmonie

Das ist schon fast Tradition, dass wir in der Harmonie unser Jahresschluss-Konzert spielen dürfen! Die Stimmung im Western-Saloon ist hier fast nicht zu toppen!! Vielen Dank auch an Bruno, Era und dem ganzen Team! Einfach Super!! Ganz schön ist natürlich, dass wir nach dem Konzert nicht abräumen müssen, weil wir morgen, Samstag gleich noch einmal hier spielen dürfen!! Es handelt sich um ein Privat-Konzert für den Fan-Club von Marco Gottardi! Schön, natürlich auch, das Marco etwas mit uns zusammen spielen wird!!

Samstag, 6. September 2014 - Fehraltorf Dorffest

Da wir das Probelokal in Fehraltorf haben, ist das Fehraltorf Dorffest ein absolutes Heimspiel, bei wunderschönem Wetter und tollem Publikum! Wir freuen uns auf 2016!

Freitag, 11. Juli 2014 - Chilbi Männedorf

Unser Heimspiel in Männedorf, in der "Füührwehrbeiz"! So viele bekannte und vertraute Gesichter sieht man hier im Gemeindesaal Männedorf! Es isch de Plausch!!

Freitag, 4. April 2014 – Lucky`s Saloon Siegershausen

Auch hier im Lucky`s Saloon ist es wie ein "nach Hause kommen". Ist doch jedes Mal eine Super-Stimmung. Vielen Dank Peter & Jrma!

Sonntag, 2. März 2014 – 30 Jahre, Int. Country Festival Albisgüetli

Das ist absolut genial und das im ausverkauften Saal! Wir haben ein super Publikum! Vielen Dank!!

Samstag. 8. Februar 2014 - Restaurant Sonne in Krummenau

Schön wieder im Restaurant Sonne in Krummenau zu spielen. Das ist fast wie "Zuhause"! Besten Dank Peter! Du bist ein toller Gastgeber!


Rückblick 2013

Freitag, 29. November 2013 - Restaurant Western Saloon Harmonie

Und wieder ein gelungener Jahresabschluss in der Harmonie! Schon bald traditionell, unser letztes Konzert im Jahr, bei Bruno und Era! Ausverkauft und Superstimmung! Wir freuen uns wieder im 2014 dort zu spielen!

Samstag, 26. Oktober 2013 - Country Night des Eagle Countryclub Fürstenland

Text folgen ...

Freitag, 6.September 2013 - Lucky`s Saloon Siegershausen

Ausgerechnet heute ist Peter Wirth krank und liegt im Bett! Somit fällt sein Rock&Roll Tanz mit seiner Frau Irma heute buchstäblich ins Wasser! Gute Besserung! Irgendwie war die Bühne dieses Mal sehr, sehr klein, aber die Stimmung dafür riesen gross! René Witschi spielte heute schon wieder sein letztes Konzert mit Tuff Enuff! „René, Du hast das ausgezeichnet gemeistert!“ „Wir sagen vielen, herzlichen Dank!“ Wer weiss, vielleicht ein anderes Mal wieder?

Samstag, 31.August 2013 - Hochzeit Höngg

Am Nachmittag während des Hochzeits-Apéro, Country Music mit Tuff Enuff! Das war ein gelungener Tag! „Sarah und Andi, mir wünsched eui alles Gueti uf euem Läbeswäg! Just walk the line !“

Samstag, 17.August 2013 – 2. Meisterschaft im Kettensägen-Schnitzen Volketswil

Wahrscheinlich waren die meisten Leute in der Badi statt an der Kettensäge Meisterschaft. Kein Wunder bei diesem schönen, heissen Wetter. Aber etwa 50 Personen trugen zur spitzenmässigen Stimmung bei. Alles in allem ein sehr guter Anlass. Die vereinzelten Linedancer haben uns mit dem staubigen Kiesboden zu einer "Zusatzprobe" verholfen : "abstaube & ussesuuge" !

Samstag, 10.August 2013 - Wild West Week Willisau

Das muss man gesehen haben!! Ein imposant aufgebautes Western-Dörfli! Eine ganz tolle Bühne und in etwa 300 Zuhörer und Linedancer. Zum ersten Mal kommt René Witschi am Keyboard am Keyboard zum Einsatz. Er wird Matthias (USA-Aufenthalt) für 4 Konzerte vertreten. René hat die Tasten hervorragend bearbeitet. Schade, dass die Stimmung nicht auf den Höhepunkt gekommen ist.

Freitag, 12.Juli 2013 - Chilbi Männedorf „Füührwehrbeiz“

Ja, das ist wirklich Zuhause!! Wie jedes Jahr ein sensationelles Publikum! Wir freuen uns auf das nächste Jahr, um wieder im „Füührwehrlokal“ an der Chilbi Männedorf spielen zu dürfen.

Samstag, 6.Juli 2013 - Hoffest Männedorf

Wie jedes Jahr, das von Peter organisierte Hoffest an der Asylstrasse! Die Mieter freut es, dass diese Fest zustande kommt und für die Kid`s ist das ein jährliches Highlight! Diesmal Music-Session mit Ben am Drums und Leo an der Gitarre. Einen grossen Dank auch an die Boys von Tuff Enuff, dass sie sich bereit erklären hier zu spielen!

Sonntag, 30.Juni 2013 – Albani-Fest Winterthur

Die Mitglieder der Gugge "Eulach-Schränzer" hätten nicht gedacht, dass wir einen solchen Erfolg in ihrem Zelt haben! Es war wirklich „bummsvoll“ und auch ausserhalb des Zeltes standen sehr viele Zuschauer. Vis a vis betrieb Marco Gottardi seinen Stand. Marco, unser CD-Götti der ersten CD, hat sich dann spontan bereit erklärt mit uns „Mercury Blues“ zu singen! Super!!! Das war doch wieder einmal ein toller Sonntag!

Freitag, 14.Juni 2013 – Gewerbeschau Küsnacht

Peter kommt am Freitag um 11:00 Uhr von seinen Ferien aus den USA zurück und ist abends bereits wieder auf der Bühne! Das Konzert und die Stimmung in Festzelt anlässlich der Gewerbe-Ausstellung waren hervorragend!

Samstag, 13.April 2013 – Restaurant Sonne, Krummenau

Das ist fast wie Zuhause! Stimmung war überwältigend! Die Location (und das Essen !)sowieso ausgezeichnet und wir freuen uns, dass Peter Bösch, Tuff Enuff auch 2014 wieder auf die Bühne holt.

Sonntag, 17.Februar 2013 – Country Festival Albisgüetli

Der „Sunntigsbrunch“ mit der CD-Taufe von „Keepin`it rural“ war wieder ein sensationeller Erfolg! Zum ersten hatten wir mit MG Grace einen Super-CD-Götti und zum zweiten konnten wir als zweite Band das Albisguetli als ausverkauft verbuchen! Einfach toll!! Wir freuen uns auf 2014.

Samstag, 26. Januar 2013 - Restaurant BRAUI MALTERS

Eine der kleinsten Bühnen auf der wir spielten, aber ein unbeschreiblich gutes Publikum! Da ging die Post ab! Schon nach der ersten Tönen war die ganze Tanzfläche mit stampfenden Line-Dancern besetzt ! Sehr schade, dass Marianne und Toni die Braui verlassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!

Samstag, 12.Januar 2013 - Waldegg Spektakel TEUFEN

Konzert im winterlichen Appenzell. Einzigartiges Westerndorf im Zelt aufgebaut! Hat doch Spass gemacht!