Rückblick 2012

Freitag, 30. November 2012 – Restaurant Western Saloon Harmonie

Flyer (pdf)

Samstag, 27.Oktober 2012 – Privatanlass

Freitag, 21. September 2012 – Firmenfest ETAVIS GNS AG

Winterthur(Geschlossene Gesellschaft)

Samstag, 18. August 2012 – Jubiläumsfest 10 Jahre Western Reitstall Neufuhr

Auch das war wieder ein Highlight! Ein Konzert in einem grossen, schönen Reitstall, das war wirklich sensationell! "Unser" Walter wieder einmal am Mischpult..wunderbar!! Dann eine kleine Blues-Session mit Walter, Jean-Marc und Sonja als musikalische Gäste....besten Dank! War super!!!

Samstag, 11. August 2012 – Seenachtsfest Kreuzlingen

Die Zu-und Wegfahrt zum Zelt war nerventötend!! Schöne Kulisse für ein Konzert! Sehr gutes Publikum!

Samstag, 4. August 2012 – Verzasca Country Festival Sonogno (TI)

2011 wurde das Festival wegen Regen abgesagt und 2012 nun durchgeführt. Leider regnete es diesmal wieder! Gewaltig, dass trotzdem noch so viele Country Fans den Weg nach Sonogno gefunden haben! Ein grosses Dankeschön den Fans und auch an die Veranstalter!

Freitag, 13. Juli 2012 – Chilbi Männedorf i de Füürwehrbeiz

Wie das letzte Jahr....SUPER SUPER SUPER!!!! Hoffentlich wieder im 2013!!

Samstag, 7. Juli 2012 – Hof-Fäscht Männedorf

Das Hoffäscht in Männedorf darf wahrscheinlich mit einer Rekordzahl von 110 Personen zu einem der Besten gezählt werden! Hat wirklich viel Spass gemacht!

Samstag, 9. Juni 2012 – Tag der offenen Tür
Areal im Tobel

Klein aber fein! Das war ein toller Abend! Gerne wieder einmal!

Freitag, 8. Juni 2012 – Country Konzert an der MÄGA

Wunderbar in der eigenen Gemeinde spielen zu dürfen! Das Konzert kam beim "Heimpublikum" gut an!

Samstag, 24. März 2012 – 24. Züri Oberländer Country Festival

Das war ja ein Super Event! Wir durften das Festival eröffnen und schon nach dem ersten Song, standen die Leute vor der Bühne! Gewaltig! Nach Tuff Enuff spielte Marco Gottardi mit seiner Silver Dollar Band, mit integrierter CD-Taufe!

17. Februar 2012 – Country Konzert Restaurant Sonne Krummenau

Gelungenes Konzert im gemütlichen Saloon bei Peter.
Super Publikum! Grossen Dank Euch allen! Sehr gerne kommen wir wieder!

12. Februar 2012 – Country Festival Albisguetli

Konzert war Ausverkauft! Ist doch super vor einem grossen Publikum im Albisguetli zu spielen.
In diesen vier Jahren ist Tuff Enuff jetzt schon das 3. Mal am Country Festival! Vielen Dank an die Organisation und vor allem an das tolle Publikum!


Rückblick 2011

2. Dezember 2011 – Western Saloon Harmonie Winterthur

Wie letztes Jahr konnten wir wieder im Western Saloon Restaurant Harmonie in Winterthur unser Jahresabschlusskonzert geben. Wie immer ein schönes Highlight im Dezember! Was anders war als das letzte Jahr, es war bis zum letzten Platz voll und die Stimmung sensationell!! Im 2012 wird dieses Abschlusskonzert schon im November abgehalten, am Freitag, 30. November 2012. Wir freuen uns!

18. November 2011 – Musik Treff Ursenbach

Ein schönes, altes, hölzernes Lokal erwartet uns in Ursenbach im Bärnbiet! Schade, hat es nur etwa 70 Personen, denn es würden gut 120-140 Leute in den Saal passen! Ja...vielleicht ein anderes Mal!

7. Oktober 2011 – Lucky`s Saloon Siegershausen

Was gibt es da zu schreiben? Ist jedesmal ein riesen Vergnügen, bei Peter und Jrma im Lucky`s Saloon zu spielen! Da kommen noch die Kockkünste von Peter dazu...müsst ihr unbedingt ausprobieren!! Hoffentlich wieder einmal!!

3./4. September 2011 – Bernex

Ein wahres Erlebnis!! Die ganze "kleine Stadt" wird zum Western Dorf!! Ungefähr 12 Bands spielen an den beiden Tagen an verschiedenen Orten! Tuff Enuff konnte die 3 Auftritte mit riesigem Erfolg feiern und wurde für das nächste Festival im 2013 gerade wieder angefragt! Da freuen wir uns sehr! Mercy bien Bernex!

27. August 2011 – Country City Toggenburg / Unterwasser

Was für ein Tag!! Peter zügelt privat nach Grüningen und am Abend noch ein Konzert! Und dieser Auftritt ist erst noch erst um 24:00 Uhr! Das gibt einen sehr langen Tag! Aber der Auftritt war ein wahres Vergnügen! Besten Dank auch an das tolle Publikum, welches bis zum Schluss zuhörte!

23. Juli 2011 – Frangy en Bresse

Ici, ils viennent! Le groupe " Tüff Enüff" Vielen Dank, es war ein gutes Konzert!

16. Juli 2011 – Country Night Forch

Gratulation an die Flösser! Das war ja wieder ein super Erlebnis! Rusty Nugget / Tuff Enuff / Marco Gottardi & the Silver Dollar Band. Was für ein Abend! Vielen Dank! Nach Mitternacht konnte Peps auf der Bühne noch auf seinen „Sixtyfour“ anstossen, mit den Flössern, Marco und Band, Tuff Enuff und 1'000 Gratulanten im Publikum !

15. Juli 2011 – Chilbi Männedorf i de Füürwehrbeiz

Ein tolles Heimspiel für Tuff Enuff! Viele Bekannte und Freunde kamen uns besuchen! Super Publikum! Wir freuen uns schon auf das 2012!

9. Juli 2011 – Geburtstags Fäscht Amanda

Ein grosses Zelt an einer Waldlichtung und alle kamen verkleidet! Das war eine tolle Stimmung

2. Juli 2011 – Hoffäscht Männedorf

Das jährliche Hoffäscht an der Asylstrasse diesmal mit einem Zelt! Besten Dank an den Zeltsponsor, Firma Brigel! Wir freuen uns auf`s Fest 2012!

21. Juni 2011 – Privatanlass Stäfa

Statt der wöchentlichen Probe am Dienstag, einen Auftritt bei Rolf Kühni, ist doch mal was anderes! Schönes Fest mit ein paar Regentropfen!

28. Mai 2011 – Country Weekend Russikon

Country-Music- Night in der Mehrzweckhalle Riedhus in Russikon! Misty Blue / Tuff Enuff / Marco Gottardi & the Silver Dollar Band Wir haben unseren "alten" Musikkollegen Hansj, von unserer früheren Band, Double Trouble, wieder einmal getroffen, der heute bei Misty Blue spielt! Super Abend! Vielen Dank Russikon!

27. Mai 2011 – Holzerwettkampf Pfannenstiel

Brrrrr war das kalt!!! Es war grau, kalt und regnerisch! Hut ab vor allen Zuhörern, welche in dieser Kälte auf den Pfannenstiel gekommen sind, um Tuff Enuff spielen zu hören! Vielen Dank! Ihr seid GROSSARTIG!!

21. Mai 2011 – Betriebsanlass Hölzle AG Stäfa

René Bachofen organisiert das Firmenfest in Stäfa. Wir haben uns sehr gefreut, die langjährigen Bekannten der Familie Bachofen wieder einmal zu sehen! Bei schönem Wetter war das ein gelungenes Fest auch mit dem von René gesungenem "Hölzle Blues". Sensationell!

14. Mai 2011 – Vogtei Herrliberg

Viele Dank Bani, isch doch wieder de Plausch gsi! Euise Walter hät de Sound wie immer super gmischt!! Hoffentlich wieder emal!

9. März 2011 – Country Festival Albisguetli

Da ging die Post doch wieder ab! An das ganze Publikum: " Ihr seid sensationell! Vielen Dank!"


Rückblick 2010

3. Dezember 2010 – Western Saloon Harmonie Winterthur

Das war ja wieder ein tolles Jahresabschluss-Konzert! Genau wie das letzte Jahr spielten Tuff Enuff ihr letztes Konzert für das Jahr, im Harmonie bei Bruno und Era. Mit einem genialen super Publikum wurde der Abend zur Krönung des Jahres 2010! Tuff Enuff freut sich wieder auf nächstes Jahr in der Harmonie!
Vielen Dank an das Publikum und natürlich an Bruno, Era und das ganze Team!

20. November 2010 – Small Place in Hombrechtikon

Bevor das Small Place ihre Pforten schliesst, noch ein grandioses Konzert mit Super-Publikum! Schade, dass es das Small Place nicht mehr gibt, denn diese Lokalität ist schon was ganz besonderes!

22. Oktober 2010 – EXPO Fehraltorf

Für Tuff Enuff ein "Heimspiel", den ihr Probelokal ist in Fehraltorf! Ein Konzert mit der US-Flagge im Hintergrund! Das macht sich doch sehr gut! Viele begeisterte Leute kamen an das Konzert! Für einmal spielte Tuff Enuff etwas leisere Töne! Aber es hat Spass gemacht!

16. Oktober 2010 – Geburtstagsfeier im IWAZ Wetzikon

Ein schönes Geburtstagsfest bei Guido und de Esther! Es war doch ein besonders schöner Abend! Besten Dank Euch beiden.

2. Oktober 2010 – Herbstfest Stäfa

Alle 5 Jahre wird das Herbstfest in Stäfa durchgeführt. Am Samstagabend, 2. Oktober 2010 spielte Tuff Enuff im Zelt vom "Musikverein Verena Stäfa". Das Zelt war mehr als voll und bei fast sommerlichem Wetter konnten die Besucher an zusätzlichen Tischen und Bänken auch im freien den Sound geniessen. Der Abend war sehr erfolgreich und das Publikum wieder einmal absolut spitzenmässig! Unsere zwei Stäfner, Matthias und Dario freuten sich speziell über ihren "homerun".
Alles in allem: SUPERMEGAWAHNSINNSGENIAL !!!! Ebenso der CD-Verkauf, eine wahre Freude !!!! Sehr gerne kommen wir wieder nach Stäfa!
Vielen Dank, Stäfa!

24. September 2010 – Fäscht bi de Firma Grimm in Oetwil am See

Bei der Firma Grimm wurde für das Fest gewaltig gearbeitet! Schöne Bühne und viele Tische mit wunderschöner Dekoration. Zahlreiches Publikum war anwesend, was schlussendlich zu einem grandiosen Fest führte! Beschte Dank! Es isch lässig gsi!

18. September 2010 – Handdruckspritzen - Wettbewerb in Wiesendangen

Konzert in der Wisenthalle in Wiesendangen. Schöner Anlass in einer grossen Turnhalle.

17. September 2010 – Technische Berufsschule Zürich

Privatanlass an der Technische Berufsschule Zürich. Am Mischpult ein guter Soundmann!

31. Juli 2010 – Schifflände Festzelt Erlenbach

1. August-Feier der Gemeinde Erlenbach mit den Hauki-Brothers.
Isch de Plausch gsi bi de Haukis z`spiele! Und vor allem hämmer es super toll`s Publikum gha! Hoffentli git`s das wieder emal! Danke vielmal a alli Hauki`s!

23. + 24. Juli 2010 – Frangy-en-Bresse (Frankreich)

Ein sensationelles Erlebnis, erstmals im Ausland zu spielen! Thomas Gretener Hauptorganisator und Gastgeber wandelte seinen Bio-Bauernhof in eine Country – Dancehall um. Am Freitag ein Konzert im privaten Rahmen mit etwa 100 Personen. War ein cooles, sehr gut abgemischtes Konzert! Nicht zu laut, nicht zu leise! üVielen Dank an dieser Stelle auch mal unserem lieben Walter, die gute Seele am Mischpult, der den optimalen Sound einstellt!
Am Samstag strömten ungefähr 600 Personen auf diesen Hof und der Abend wurde zum unvergessenen Event mit Line Dance, Horseriding, sehr leckerem Essen und natürlich Tuff Enuff, die wiederum tosenden Applaus entgegen nehmen durften! Danke Thomas Gretener, wir kommen sehr, sehr gerne wieder!

10. Juli 2010 – Hoffest Männedorf

Nach einer intensiven Organisation freuten sich alle Beteiligten auf das Hoffäscht 2010. Da ja unsere Wetterfrösche an diesem Samstag noch gutes Wetter voraus sagten und das grosse Gewitter erst für Sonntag prognostizierten, stand einem Superabend nichts im Wege! Allerdings kam alles anders, nach drei Stunden fegte ein orkanartiger Sturm über uns, der gleich das halbe Zelt weg riss und leider ein jähes Ende für das Fest bedeutete! Schade! Freuen wir uns auf 2011.

4. Juni 2010 – Siegershausen

Macht doch immer sehr viel Spass bei Peter und Jrma im Lucky`s Saloon zu spielen! Da fühlen wir uns schon fast wie Zuhause!

30. April + 1. Mai 2009 – Herrliberg Vogtei

Freitag, 30. April, der Tag unserer CD-Taufe! Nach langer und effizienter Organisation konnten wir zusammen mit CD-Götti Marco Gottardi unsere CD „ENOUGH TOUGH STUFF“ taufen. Ein tolles Konzert und ein paar Songs mit Marco ergaben einen eindrucksvollen und in Erinnerung bleibenden Abend mit super, super Publikum! Vielen Dank an euch alle und auch ein grosses Dankeschön an Dich, Marco! Du bist genial!! Am Samstag, 1. Mai spielten wir ein Konzert im Rahmen „Linedance – Night“! Schön, dass so viele Linedancer gekommen sind! Auch hier ein grosses Dankeschön!

17. + 18. April 2010 – Eschenbach

2 Auftritte bei Hafner`s British Bikes in Eschenbach. James Müller startete die Frühlingsausstellung bei Triumph. Hunderte von Bikern kamen angedonnert und wir spielten den Sound dazu! Am Samstag war David Bolli vom Country Radio Schweiz mit einer Live Sendung dabei und am Sonntag segnete der „Töff-Pfaff“ alle Motorradfahrer und Bikes!

28. Februar 2010 – Albisguetli

Tuff Enuff erstmals am Country Festival Albisguetli. Dank dem sensationellen Publikum, wurde dieser Auftritt zum genialen Erlebnis! Unsere erste CD wurde termingerecht fertig und diese Scheibe konnten wir nach diesem Auftritt erstmals verkaufen.

15. Januar 2010 – Frauenfeld Spital

Konzert - Start ins 2010. Im Spital Frauenfeld. Die Belegschaft des Spitals organisiert ein grosses Fest! Es war ein toller Abend mit super Stimmung!


Rückblick 2009

Dezember 2009 – Hard Studio Winterthur

Voller Elan geht Tuff Enuff für 3 Tage ins Hardstudio zu Moritz Wetter. 3 Tage angespannt und konzentriert für die Aufnahmen der ersten CD! Das Endprodukt kann sich sehen und hören lassen! Besten Dank, Moritz und Peps!

27. November 2009 – Winterthur

Restaurant Harmonie - Western Saloon in Winterthur
Super Konzertabend und mega, super Publikum! Klein aber fein!

31. Oktober 2009 – Herrliberg

Live in der Vogtei Herrliberg
Ein Hammerabend und voll Ausverkauft! Leider konnten viele Leute nicht mehr eingelassen werden, da alle Tickets verkauft waren! Das tat uns leid! Sorry!

2. Oktober 2009 – Siegershausen

Lucky`s Saloon in Siegershausen Bei Peter und Jrma spielten Tuff Enuff im Western Saloon. Sehr guten Anklang beim Publikum!

12. September 2009 – Widehorn

Badi Wiedehorn in Egnach, Walter Schneider mischte unseren Sound so sensationell!! Full House im grossen Zelt und super Stimmung!

5. September 2009 – Männedorf

Hoffäscht in Männedorf mit über 100 Personen, das diesjährige Hoffäscht wurde zur unvergesslichen Party!

15. August 2009 – Gommiswald

Restaurant Adler in Gommiswald, ein schönes Konzert in der Gartenwirtschaft! Die Zuhörer haben sich sehr gefreut!

11. Juli 2009 – Forch

9. Country Night Forch, als Vorgruppe von Rolf Raggenbass, spielte Tuff Enuff ein vorzügliches Konzert, welches beim gesammten Publikum sehr gut an kam. Vorverkauf von 800 Tickets war ausverkauft!

2. Mai 2009 – Zufikon

„Bim Hampi“ kam die Band Tuff Enuff vorzüglich beim Publikum an.
Auch hier war das Konzert im Restaurant Schlossberg bis zum letzten Platz besetzt.

15. Januar 2009 – Konzert-Première

Tuff Enuff feierte in Wädenswil im Träffpunkt Kafi einen sensationellen Einstieg, bei vollem Haus und guter Stimmung!